WAS SICH GERADE SO TUT IN MEINEM LEBEN...

Das Fest der 13 Frauen war herrlich.
Erstmals war auch ich eingeladen, wie gern fuhr ich hin !
Der Ort etwas Besonderes, die Gastgeberin ZAUBERhaft, die Geladenen allesamt passend.
Die 13. liess auf sich warten, was aber nichts machte, sie kam und war so angenehm da.
Es wurde geredet, gefühlt, getrunken, gegessen, geraucht, gesprochen, gelacht.
Alles, wirklich ALLES: Erste Qualität.
So viel Liebe und Wärme, selten sowas, das kann ich ihnen sagen.
Meine Batterien wurden aufgeladen, ach, es war gut.
Danke.

Dass ich am Heimweg in die nordöstlichen Dünen Hilfe und Glück erfuhr erwähne ich eigentlich nur nebenbei.
Zuerst verfuhr ich mich im 8. 'Bezirk ziemlich übel und landete auf Schienen, wo Arbeiter Funken schlugen.
Der junge Polizist befreite mich aus meiner misslichen Situation, wünschte gute Fahrt und lachte.
Das Planquadrat am Gürtel dann war wirklich spektakulär.
Abgesperrte Fahrbahnen, penible Kontrollen, auch bei mir.
Der Alkomat zeigte 0,0 - hm.
Muss kaputt gewesen sein.
Alles gut.

Vielleicht weil ich so viel Glück hatte, musste ich 3 Tage später erfahren wie es so ist wenn man ZWEI Reifenplatzer gleichzeitig hat.
Ein winziger Fahrfehler, und: wumms.
Naja, es ist alles wieder gut.
Uff.

Die Baustelle, die keine mehr ist, wird Ende Jänner abgeschlossen.
Es geht ins GRANDE FINALE, die Federln auf meinem Hut wippen...
Bermejo - 26. Jan, 07:59

oha 2 reifenplatzer! da hatten ihre schutzengel aber ordentlich zu tun;-)

rosmarin - 26. Jan, 13:05

Sie müssen wirklich umringt von Schutzengeln sein. Die haben wirklich ne Menge geleistet:
magisternde Handwerker geschickt,
Alkomaten zerstört,
Unfälle verhindert.
Vermutlich sitzen sie kleinen jetzt auf Ihren wippenden Hutfedern und ruhen sich aus.
lg Ro

datja (Gast) - 26. Jan, 20:38

:) JA DAS SEHE ICH AUCH SO...

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

OHA !
Wie es halt so ist im Leben bin ich da und doch nicht...
datja - 3. Mär, 19:30
bleiben haette auch was...
bleiben haette auch was fuer sich;-)
la-mamma - 13. Aug, 21:18
na dann, gut umzug!
na dann, gut umzug!
bonanzaMARGOT - 4. Jun, 07:18
UMZUG
ICH WERDE UMZIEHEN: ZU WORDPRESS Es wird bissi dauern....
datja - 28. Mai, 20:38
Ich kann Wordpress empfehlen,...
Ich kann Wordpress empfehlen, weil ich auch kostenlos...
NBerlin - 28. Mai, 11:53

Links

Suche

 

Status

Online seit 5658 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 3. Mär, 19:30

Credits


datjas gezeiten
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren