JA MEI SO ISSES ....

Jetzt weiss ich es auch: twoday schaltet ab und aus is. Tja.

Ob und wo ich meine Befindlichkeiten und Gedanken dazu ins Netz stell steht noch in den Sternen. Weil KOSTENLOS solls auch sein. Wordpress? oder soll ich doch ins Facebook? Das hab ich bisher aus Prinzip abgelehnt, will nicht zu denen gehören, die dauernd auf ihr handy starren und zu herkömmlicher Kommunikation nimmer fähig sind. Ich hab 4 (in Worten: VIER ) Freunde, die diesen Namen auch verdienen. Liebe Bekannte hab ich auch genug, und Nachbarn, usw usf. Menschen mit 400 "Freunden" sind mir suspekt. .....
Altmodisch, heikel und schrullig, ja, das bin ich. Gerne.

Schau ma mal wie-s weitergeht.

DSCN1864-1-

YOGI-IM-GARTEN-003

DSCN1923

Das Mutterkraut blüht.
NBerlin - 28. Mai, 11:53

Ich kann Wordpress empfehlen, weil ich auch kostenlos und anonym weiterbloggen möchte. Ich hoffe du machst den Export von Neonwilderness noch, wäre schade wenn der Blog für immer verschwindet.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

OHA !
Wie es halt so ist im Leben bin ich da und doch nicht...
datja - 3. Mär, 19:30
bleiben haette auch was...
bleiben haette auch was fuer sich;-)
la-mamma - 13. Aug, 21:18
na dann, gut umzug!
na dann, gut umzug!
bonanzaMARGOT - 4. Jun, 07:18
UMZUG
ICH WERDE UMZIEHEN: ZU WORDPRESS Es wird bissi dauern....
datja - 28. Mai, 20:38
Ich kann Wordpress empfehlen,...
Ich kann Wordpress empfehlen, weil ich auch kostenlos...
NBerlin - 28. Mai, 11:53

Links

Suche

 

Status

Online seit 5650 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 3. Mär, 19:30

Credits


datjas gezeiten
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren