was wirklich wichtig ist:

bei lieben menschen zeit und raum vergessen.
sich eigentlich nicht zu kennen, aber ein gefühl von eh klar, sowieso, geniessen.
gleiche schwingungen, erklärungen nicht nötig, selbstverständlichkeit die ja sonstn leider keine ist...
entspannung pur.
seelentankstelle eben.

und der mister me, leinenlos wie meistens, liegt mit ausgestreckten hinterläufen in der wiese, wuselt zwischen den pferden andiamo, chico und schoko herum, kommuniziert nonverbal mit menschen und tieren, trinkt sogar "fremdes" wasser...
(in diesem punkt ist er echt heikel)

ahhh
das leben kann so angenehm sein.
capra ibex - 23. Aug, 16:45

Karotten und I. Kekse, DANKE, für deinen feenhaften Besuch, es hat uns sehr sehr gefreut :-)

datja - 23. Aug, 21:59

es war sooo fein bei euch!!!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

OHA !
Wie es halt so ist im Leben bin ich da und doch nicht...
datja - 3. Mär, 19:30
bleiben haette auch was...
bleiben haette auch was fuer sich;-)
la-mamma - 13. Aug, 21:18
na dann, gut umzug!
na dann, gut umzug!
bonanzaMARGOT - 4. Jun, 07:18
UMZUG
ICH WERDE UMZIEHEN: ZU WORDPRESS Es wird bissi dauern....
datja - 28. Mai, 20:38
Ich kann Wordpress empfehlen,...
Ich kann Wordpress empfehlen, weil ich auch kostenlos...
NBerlin - 28. Mai, 11:53

Links

Suche

 

Status

Online seit 5659 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 3. Mär, 19:30

Credits


datjas gezeiten
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren