WENN (!OHNE!) ABER

Besuche sind ja oftmals so eine Sache ... Sie wissen eh was ich meine.

Wenns aber passt, dann passts..... (Sie wissen sicher was ich meine!)

Die E. kam übers Wochenende. Mit Begleitung, damit auch der Herr Yogi Freude hat:

DSCN1940

Frau Katze schmollte zwar, unterließ zu meiner Freude aber bösartige Zeichen ihres Unmuts. Uff. Glück gehabt. ;))) Shanti kann ziemlich deutlich werden ... ZIEMLICH deutlich. Ich sprech nicht gern darüber. ;) Sie wissen sicher eh was ich meine.

Die Elfenhäuslerin war entzückt. Entrückt. Feuerte entfesselt, feierte entsprechend, na wie es halt so ist wenns fein ist.

Wenn der Kopf wieder klar sein soll, der Tag genützt, die Hunde bewegt, die Weingärten kontrolliert, dann wird das Presshaus besucht,

DSCN1946

dann wird bissi gewandert,

DSCN1944

und es ist alles gut.

Wenn-s öfter so wär, pfff, also ICH hätt nix dagegen! .....



Die Schneerosen blühen.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

OHA !
Wie es halt so ist im Leben bin ich da und doch nicht...
datja - 3. Mär, 19:30
bleiben haette auch was...
bleiben haette auch was fuer sich;-)
la-mamma - 13. Aug, 21:18
na dann, gut umzug!
na dann, gut umzug!
bonanzaMARGOT - 4. Jun, 07:18
UMZUG
ICH WERDE UMZIEHEN: ZU WORDPRESS Es wird bissi dauern....
datja - 28. Mai, 20:38
Ich kann Wordpress empfehlen,...
Ich kann Wordpress empfehlen, weil ich auch kostenlos...
NBerlin - 28. Mai, 11:53

Links

Suche

 

Status

Online seit 5646 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 3. Mär, 19:30

Credits


datjas gezeiten
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren