WEIL ICH GRAD LUSTIG BIN



Ich glaube, der Sommer wird wieder üppig.

IMPRESSIONEN-APRIL-2012-005

Die neuen Nachbarn dürfen bleiben
;)
... was nicht passt, wird passend gemacht !



Überhaupt ist alles grad gut.
Das Universum mit seinem oft seltsamen Humor kümmert sich offenbar grad nicht um mich und hat was anderes zu tun.
Ahhhh .....

ALS-DER-HIMMEL-EIN-OPAL-WAR-001
rosmarin - 21. Apr, 23:05

braaaav..... Sie sind gut drauf Madame und das freut mich und wie sollte man auch anders drauf sein, bei solcherlei glückssteinen und sonnenuntergängen..... puh.

datja (Gast) - 22. Apr, 15:52

ihr lob tut mir gut.
sie können wirklich mit mir zufrieden sein !
dabei bemühe ich mich gar nicht. mag sein, das ist eine der grundlagen !!! ;)))
meertau (Gast) - 24. Apr, 01:03

sich zu bemühen ist eine große kunst.
sich nicht zu bemühen ist eine viel größere kunst.
die grundlagen sind die höhenflüge und derer mögen Sie bitte viele haben. Vielleicht in einer Gondel über dem Prater demnächst ? (ich wäre zu gerne dabei...... aber ich übe noch am Boden)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

OHA !
Wie es halt so ist im Leben bin ich da und doch nicht...
datja - 3. Mär, 19:30
bleiben haette auch was...
bleiben haette auch was fuer sich;-)
la-mamma - 13. Aug, 21:18
na dann, gut umzug!
na dann, gut umzug!
bonanzaMARGOT - 4. Jun, 07:18
UMZUG
ICH WERDE UMZIEHEN: ZU WORDPRESS Es wird bissi dauern....
datja - 28. Mai, 20:38
Ich kann Wordpress empfehlen,...
Ich kann Wordpress empfehlen, weil ich auch kostenlos...
NBerlin - 28. Mai, 11:53

Links

Suche

 

Status

Online seit 5658 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 3. Mär, 19:30

Credits


datjas gezeiten
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren