AUF BESUCH GEWESEN...

...

;)

mein chinesisches Hundemonster, der Yogi, verhielt sich ruhig und: sogar gesittet. Daher war der kleine Franzose völlig entspannt.
*zufrieden ist*



bald wird es im Elfengarten wieder so sein, ...

YOGI-IM-GARTEN-003

"seine" Katze blieb brav ;))) daheim ...



..... und eh bekamen all die guten Tiere die eingeforderten Leckerlis !

IMG_4066

na also. Die Welt ist nach wie vor in Ordnung !

ROSMARIN-WAR-DA-004

Die kleinen Salatpflänzchen wachsen.
noch:
;) : es gibt ja - noch - keine fiesen Nacktschnecken .....
meertau (Gast) - 10. Apr, 14:57

die welt ist mancherorts wirklich schwer in ordnung :-)

datja - 10. Apr, 18:33

sie sagen es !
so ein leo ist mittlerweile unverzichtbar !
dakota, das bissi ähnliche möchtegern, hatte auch ein dingens im goscherl. ...

jetzt wird auf die auswertung gewartet.
shivas gärtner samt alsbaldiger gattin hoffen.
die elfenhäuslerin drückt daumen.
immerhin: den yogi anbellen kann die süsse schon ! ;)))

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

OHA !
Wie es halt so ist im Leben bin ich da und doch nicht...
datja - 3. Mär, 19:30
bleiben haette auch was...
bleiben haette auch was fuer sich;-)
la-mamma - 13. Aug, 21:18
na dann, gut umzug!
na dann, gut umzug!
bonanzaMARGOT - 4. Jun, 07:18
UMZUG
ICH WERDE UMZIEHEN: ZU WORDPRESS Es wird bissi dauern....
datja - 28. Mai, 20:38
Ich kann Wordpress empfehlen,...
Ich kann Wordpress empfehlen, weil ich auch kostenlos...
NBerlin - 28. Mai, 11:53

Links

Suche

 

Status

Online seit 5658 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 3. Mär, 19:30

Credits


datjas gezeiten
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren