;))) SORGE DICH NICHT, LEBE !

Yogi ist seltsam und klug.
Das weiß ich schon lang.
Gestern zeigte er wieder mal was er kann.

Weil sich ein befreundeter Hund verletzte fuhr ich sein Frauerl logo SOFORT mit ihm in die Tierklinik.

Der Yogi ist alleine daheim viel zu ... originell ... ;))) bzw. verhaltenskreativ, ich kann es mir nicht leisten ohne ihn wegzufahren.

Was tun ? Mitnehmen fiel aus, dieses Experiment wagte ich nicht.

Also legte ich ihn erstmals schweren Herzens im Garten an die lange Kette, die es für den Notfall gibt.

Beim Heimkommen bot sich mir ein Bild der Überraschung:
Der Hund saß völlig ruhig und entspannt vor der Haustür, meditierte offensichtlich - OHNE Kette ...

Wie er den Karabiner öffnete bleibt mir ein Rätsel.
Egal.
Ein freundlicher wissender Blick aus seinen Augen reichte eh.
Ich sprach ihm mein zukünftiges Vertrauen aus ...
Schau ma mal.
HappyNess - 23. Mär, 13:12

Der Herr Yogihund

hat es scheinbar auch geschafft, einen Aufzug steckenbleiben zu lassen, sodass die Menschen, die darin festsaßen, den Termin bei uns verpaßten und dadurch eben nichts verpaßten, weil ja eh keiner da war und ein paar angstvolle Zeiten später war alles wieder im Lot und gut und ich behaupte, es war ER: der Yogi mit seinem Karma <3

datja - 24. Mär, 06:21

oh.
das kann durchaus so sein ...
was wissen wir denn schon ?
ich lese gerade "wanja und die wilden hunde", von maike maja nowak.
sehr empfehlenswert !

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

OHA !
Wie es halt so ist im Leben bin ich da und doch nicht...
datja - 3. Mär, 19:30
bleiben haette auch was...
bleiben haette auch was fuer sich;-)
la-mamma - 13. Aug, 21:18
na dann, gut umzug!
na dann, gut umzug!
bonanzaMARGOT - 4. Jun, 07:18
UMZUG
ICH WERDE UMZIEHEN: ZU WORDPRESS Es wird bissi dauern....
datja - 28. Mai, 20:38
Ich kann Wordpress empfehlen,...
Ich kann Wordpress empfehlen, weil ich auch kostenlos...
NBerlin - 28. Mai, 11:53

Links

Suche

 

Status

Online seit 5662 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 3. Mär, 19:30

Credits


datjas gezeiten
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren