RIP - trotz alledem

Es ist lange her.
Ich liebte ihn, er liebte mich.

Wir trugen rote Palästinensertücher, protestierten auch gegen Atomkraft, wollten die Welt verändern ... machten Liebe statt Krieg.
Sangen Lieder von Hannes Wader bei Lagerfeuern in Marokko, lachten an Stränden in Griechenland, staunten in Kappadokien, bereisten Nordafrika, suchten den Kleinen Prinzen in der Sahara und wohnten in Djerba.
Wir waren ein starkes Paar, ein schönes Paar.
Damals...

Dann aber ... ja dann.
Bewußtseinserweiternte Drogen rütteln halt auch schlummernde psychische Krankheiten wach ... so auch bei dem Mann.
Leider.

Es kam wie es kommen musste.
Die Liebe starb.
Der Abscheu und die Angst kam.
Die Gewalt auch. Oh ja.

Ich ließ mich scheiden.
Es kostete mich viel. In JEDER Hinsicht.

Er hat wieder geheiratet.
Ich nicht mehr.

Jetzt lebt er nicht mehr.
Hat aus freien (?) Stücken die Ebenen gewechselt.

RIP - trotz alledem.
meertau (Gast) - 29. Feb, 23:33

....
umärmel

katiza - 2. Mär, 18:13

...und er wird glücklich sein.

Ich umarme Sie, meine liebe Elfenhäuslerin..


datja (Gast) - 5. Mär, 08:00

danke, meine lieben !

erinnerungen wie aus einem früherem leben tauchten auf... vieles ist wirklich lange her.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

OHA !
Wie es halt so ist im Leben bin ich da und doch nicht...
datja - 3. Mär, 19:30
bleiben haette auch was...
bleiben haette auch was fuer sich;-)
la-mamma - 13. Aug, 21:18
na dann, gut umzug!
na dann, gut umzug!
bonanzaMARGOT - 4. Jun, 07:18
UMZUG
ICH WERDE UMZIEHEN: ZU WORDPRESS Es wird bissi dauern....
datja - 28. Mai, 20:38
Ich kann Wordpress empfehlen,...
Ich kann Wordpress empfehlen, weil ich auch kostenlos...
NBerlin - 28. Mai, 11:53

Links

Suche

 

Status

Online seit 5671 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 3. Mär, 19:30

Credits


datjas gezeiten
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren