ÜBER- AUSGE- DURCHGE- STANDEN ...

jetzt, nach 3 wochen, schreib ich drüber:

der angekündigte kurzbesuch der freundin aus dem norden versetzte mich in positiven stress. das ist nicht gut. slow down und so...naja, schwer für mich !
30 minuten vor ihrem aufschlag stellte ich mich unter die dusche ... rutschte aus und brach mir böse (SEHR böse !!!) den ellenbogen ...

im spital lehnte ich die vorgeschlagene OP ab.
war nächtens wieder daheim, vom daumen bis zur achselhöhle eingegipst ...
aua. AUA !!!
ka lercherlschas.

alleine lebend.
nimmer 20.
fantasiebegabt.
da hat man schon allerhand seltsame bilder im kopf ...

auch die angst war auf besuch ...

die J auch, und das oft.
die kleine kümmerte sich auch um den grossen ...

schoenheit-liegt-im-auge-des-betrachters-003

na und die elfenhäuslerin war schon mit 2 jahren trotzig und wild entschlossen ...

jedenfalls trage ich seit heute nur mehr eine bandage.

schadet den ärzten im spital nicht: keinesfalls alle über 40 haben gatschknochen ...
ich liess mich bewundern. voller genuss. klar.
lachen kann ich auch wieder.
danke, universum !

13

die osterglocken treiben aus.
HappyNess - 11. Feb, 18:23

:D


DATJA (Gast) - 12. Feb, 16:26

;)

katiza - 12. Feb, 12:28

wenn ich's doch sage - ich vermisse Sie in meinem Leben, liebe Elfenhäuslerin und vielen Dank für das wundervolle Packerl....

datja (Gast) - 12. Feb, 16:36

bitte noch etwas geduld.
;)))
bald !

erstmals ist mein ellenbogen dran.
;)))
2 (!!!) luxationen
UND
1 bruch wollen wieder gschmeidig sein...
die beteiligten zellen sind sehr kooperativ, was logo freut.
tiere, pflanzen, ärzte, physiotherapeuten, freundinnen und freunde helfen mir.
das tut gut.

liebste turtle, sie fehlen mir auch. kommt zeit, kommt wiedersehen.
bis später im leben !
meertau (Gast) - 15. Feb, 22:07

heute

kam diese umwerfende geburtstagskarte an :-)
merci merci merci und grüße an den yogi und in des shivas gärtnerei!!!

datja - 17. Feb, 09:41

werde heute in shivas gärtnerei die grüsse ausrichten.
:)))
die herrschaften dort fahren in den wiener prater + benötigen eine babysitterin mit hund. >>> ;)))
weil jahrestage gefeiert gehören, jawohl.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

OHA !
Wie es halt so ist im Leben bin ich da und doch nicht...
datja - 3. Mär, 19:30
bleiben haette auch was...
bleiben haette auch was fuer sich;-)
la-mamma - 13. Aug, 21:18
na dann, gut umzug!
na dann, gut umzug!
bonanzaMARGOT - 4. Jun, 07:18
UMZUG
ICH WERDE UMZIEHEN: ZU WORDPRESS Es wird bissi dauern....
datja - 28. Mai, 20:38
Ich kann Wordpress empfehlen,...
Ich kann Wordpress empfehlen, weil ich auch kostenlos...
NBerlin - 28. Mai, 11:53

Links

Suche

 

Status

Online seit 5671 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 3. Mär, 19:30

Credits


datjas gezeiten
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren