damit mans hat wenn mans braucht

es gibt solche und solche.
leider mehr solche als solche.

wichtig ist, zu wissen, wer zu den richtigen gehört.
dann gehts einem gut.
man fühlt sich wohl, macht artig ein knickserl, entspannt sich.
wie rausfinden? ganz ganz einfach:
du hast ein problem.
weisst nicht weiter.
gehst im kreis.
fragst vorsichtig. bittest diskret um hilfe. (wir wissen: die kaiserin jammert nicht !)
dann wartest du ab. vergisst fast die angelegenheit.
wer hilft? wer schenkt dir deine zeit? wer nimmt sich des problems an?
und schon weisst du wieder was was ist. bzw wer wer ist.

themenwechsel:
ich habe beschlossen, 2009 zwei kleidergrössen abzunehmen. zumindest eine. zwei wären besser. mal sehen. den panzer aus fett will ich nimmer brauchen. und was geschieht? noch bevor ich damit anfange hat der kleine basilisk weicheres fell gekriegt. am rücken statt struppig seidenweich. sehr eigenartig. hört der mit? dabei sag ich gar nichts.

ha! es beginnt so schön. hab mirs ja gewunschen: 2009 wird MEIN JAHR !
rosmarin - 7. Jan, 02:16

ja ja genau.... die solchen sind einfach tausenddankenswertschön. und bei den zwei kleidergrößen mache ich auch mit. und die anderen solchen, die sollen sich in den pfeffer hocken.

datja (Gast) - 7. Jan, 08:52

genau so isses!

:)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

OHA !
Wie es halt so ist im Leben bin ich da und doch nicht...
datja - 3. Mär, 19:30
bleiben haette auch was...
bleiben haette auch was fuer sich;-)
la-mamma - 13. Aug, 21:18
na dann, gut umzug!
na dann, gut umzug!
bonanzaMARGOT - 4. Jun, 07:18
UMZUG
ICH WERDE UMZIEHEN: ZU WORDPRESS Es wird bissi dauern....
datja - 28. Mai, 20:38
Ich kann Wordpress empfehlen,...
Ich kann Wordpress empfehlen, weil ich auch kostenlos...
NBerlin - 28. Mai, 11:53

Links

Suche

 

Status

Online seit 5656 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 3. Mär, 19:30

Credits


datjas gezeiten
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren