PSYCHOHYGIENE

Damit sich keine dunklen Gedanken bei mir einnisten können packte ich die Mamba voll und besuchte die E und die A. Die Zeit in der großen Stadt ist Geschichte, sie pflegen keine kranken Menschen mehr im Krankenhaus, das ist nach Jahrzehnten auch vorbei. Wohlverdient !
Wohnungen wurden verkauft, Tonnen von was man halt so hat gesichtet, entrümpelt, verschenkt, gelagert.
Ein Anwesen mit viel Gegend herum gesucht, gefunden, angeschafft, umgebaut, eingerichtet. Es war ja genug vorhanden. ;)))
Eine Idylle entstand, das Glück zog mit ein.



Damit sich der Herr Yogi entsprechend gut benimmt trainierte ich ! HA ! ERFOLGREICH ! zwar flüsternd, aber konsequent. Dort ist nur das Eselchen aus Holz,



Schafe, Hühner, Katzen, Kaninchen und die Hündin jedoch nicht !!!



Meine Arbeit war dank Yogis Bereitschaft effizient. Juhuuu ! Er musste das Grundstück nicht verlassen ..... ;))) ,

2017-05-16-on-the-road-KUPFERIN-015

er durfte bleiben und sich ausruhen:

2017-05-16-on-the-road-KUPFERIN-013

Ich auch.



Geholfen hat er auch, eh klar, das gehört sich ja:

2017-05-16-on-the-road-KUPFERIN-025

Kurzurlaube sind, wie der Name schon sagt, halt kurz....
Aber bald, bald, gibts wieder einen. Ist ja nur 200 km entfernt ! Wie beruhigend.

2017-05-16-on-the-road-KUPFERIN-005

Nicht nur der Raps, auch die Pfingstrosen blühen !

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

OHA !
Wie es halt so ist im Leben bin ich da und doch nicht...
datja - 3. Mär, 19:30
bleiben haette auch was...
bleiben haette auch was fuer sich;-)
la-mamma - 13. Aug, 21:18
na dann, gut umzug!
na dann, gut umzug!
bonanzaMARGOT - 4. Jun, 07:18
UMZUG
ICH WERDE UMZIEHEN: ZU WORDPRESS Es wird bissi dauern....
datja - 28. Mai, 20:38
Ich kann Wordpress empfehlen,...
Ich kann Wordpress empfehlen, weil ich auch kostenlos...
NBerlin - 28. Mai, 11:53

Links

Suche

 

Status

Online seit 5657 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 3. Mär, 19:30

Credits


datjas gezeiten
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren