SCHAU SCHAU

Es begann völlig harmlos, aber dann hamma schön gschaut !

DSCN1420

Weil Klein-Timo gerade Zähne bekommt wär es suboptimal gewesen, die junge Freundin der jungen befreundeten S. in deren renovierten Dorfschmiede wohnen zu lassen.

DSCN1442

Weil die J. als spätberufener Lehrling für Landmaschinen-MechanikerIn im nahen Mistelbach in die Berufsschule geht. Pendeln wär zu weit und zu teuer. Zum Lernen brauchts Ruhe. Die gibt-s im Elfenhaus. Also schlug ich vor: probieren wir-s bei mir, schau ma mal. Was sind schon 4 Wochen ? Wenn-s passt, dann passt-s, wenn nicht, dann nicht ... ein Abenteuer !



DSCN1455



Es hat gepasst. Eine gschmeidige WG entstand.

Tja, und wie das Leben so spielt traf die junge Dame in der nahen Kleinstadt auf den A. Zufällig. Den kenn ich natürlich ! .... "AHAAA, DER A. !!! NA DEER DARF INS ELFENHAUS KOMMEN. DER SCHON !!!"
Gesagt, getan. Kochen, essen, trinken, feuern, reden, lachen, eh klar, volles Programm wie üblich ....



;))) Die junge Dame scheint entflammt zu sein ...

DSCN1479

... was die Elfenhäuslerin offenbar goutierte.



Die Nacht war lang. Der Morgen hell. Das Leben ist schön.



Die Schule wurde mit Auszeichnung beendet. Möglicherweise gibt es bald eine Mechanikerin meines Vertrauens in unmittelbarer Umgebung. Schau ma mal ....





Jetzt wird erstmals wieder ausgeschlafen !
meertau (Gast) - 30. Jan, 14:24

ohhhhh

und ich hatte mich schon gewundert, weil es so stille geworden ist hier.
Aber nun verstehe ich..... Frau D. aus Ö. musste ihres Kupplerinnenamtes walten, ihre Gastgeberinnenschaft perfektionieren und ihr großes Herz walten lassen. Elfenhäuslerin halt !!!

DATJA (Gast) - 31. Jan, 12:03

tja, irgendwas is immer ...

schau ma mal ... spannend ! ;)))cc
testsiegerin - 18. Feb, 23:05

Das ist eine schöne Geschichte!

datja (Gast) - 19. Feb, 20:53

ja, das Leben schreibt die interessantesten und besten Geschichten wie wir ja schon lange wissen ! ;)))
mochii (Gast) - 23. Jul, 08:32


User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

OHA !
Wie es halt so ist im Leben bin ich da und doch nicht...
datja - 3. Mär, 19:30
bleiben haette auch was...
bleiben haette auch was fuer sich;-)
la-mamma - 13. Aug, 21:18
na dann, gut umzug!
na dann, gut umzug!
bonanzaMARGOT - 4. Jun, 07:18
UMZUG
ICH WERDE UMZIEHEN: ZU WORDPRESS Es wird bissi dauern....
datja - 28. Mai, 20:38
Ich kann Wordpress empfehlen,...
Ich kann Wordpress empfehlen, weil ich auch kostenlos...
NBerlin - 28. Mai, 11:53

Links

Suche

 

Status

Online seit 5657 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 3. Mär, 19:30

Credits


datjas gezeiten
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren