LEBENSLUST- GRAD OHNE FRUST !

Na klar genieße ich diesen Zustand.
Ich bin ja ned blöd.
;)

Weil ich (auch ;) ) g'scheit bin, hähähä nimmer 20 und überhaupt, hab ich heute mein Testament schriftlich konzipiert.
Werd' ich beim Notar deponieren. Weil :
Sicher ist besser.
Widerrufen is möglich, bekanntlich wissen wir wenig bis nix, das Leben ist schön doch ungewiss, GESTERN war, HEUTE ist, MORGEN unbekannt.

IMG_4344

Die Taglilien blühen. In China werden die Speisen aus den essbaren Blüten "goldene Nadeln" genannt. Ist mir erst seit gestern bekannt. Nach Rezepten wird gestöbert.
steppenhund - 21. Jun, 22:05

Gute Erinnerung. Ich schrieb einmal ein Testament, aber ich sollte ein neues schreiben und hinterlegen. Im Prinzip nichts besonderes. Das Haus wird sicher verkauft und gedrittelt. Und beim Rest geht es höchstens um das Klavier und die Bilder, die einen gewissen Wert darstellen.
Aber was ich schon niederschreiben möchte, ist die Verfügung über die Begräbnisdetails.

a) verwendbare Organe an die Medizin
b) den Rest verbrennen und
c) auf einem Berg ca. 2000m hoch verstreuen. (Es gibt glaube ich neuerdings auch einen , auf dem das in Österreich erlaubt ist.
d) ich wollte, dass die Teilnehmer entweder zu Fuss aufi steigen oder mit einer Seilbahn und dann oben übernachten.
e) Ursprünglich wollte ich auch, dass sie oben eine Orgie feiern, aber die werden ja auch schon alle so alt sein, dass der Wunsch ins Leere geht.
Aber es wäre nett zu denken, dass vor oder auch nach dem Ausstreuen der Asche, das Leben gefeiert wird.

meertau (Gast) - 22. Jun, 00:36

hm.... ab einem gewissen Alter, ist von den Organen nur noch die Hornhaut des Auges verwendbar.
Die Augen jedoch nähme ich gerne mit ins Feuer.

@Frau D...... der Sensemann ist herrlich. Ich hoffe, es war ein ansehnlicher Kerl unter der Kutte :-)
DATJA (Gast) - 22. Jun, 12:42

@ Steppenhund:
Den Ausweis des Anatomischen Instituts der med.Uni Wien im Scheckkarten-Format hab ich schon.
>>> im Dienste der Wissenschaft ...
die Restln werden dann verbrannt - am Wiener Zentralfriedhof gibt es einen schönen Platz dafür.
>>> hat mein Vater auch so gemacht, finde das Nachahmenswert.

@ Meertau:
durchaus. ;) mein bodenlanges Kaschmir-Cape steht dem Kerl, gell. Es soll ja niemand frieren im Elfenhaus !
meertau (Gast) - 24. Jun, 21:11

ich hab Sie gerade über sxkype angefunkt.... aber leider vergeblich, obwohl das Lamperl grün war.
Nun gehe ich halt aus dem Fenster schauen. Draussen tobt nach drei schwülen Tagen ein Inferno aus Wasser, Licht und Donner.
Lg Ro

DATJA (Gast) - 24. Jun, 23:50

ich war nicht daheim!
grünes lamperl ..... klingt gut ....obwohl .....hmmm
schön langsam kriegt sich das spinnate GRMPF '''''####
*flucht. schenkt sich sekt ein. hört zu fluchen auf*
???
wurscht.
dix bussl !!!!!
ich mach jetzt ein feuer. sowas hilft ,,,,, vielleicht.
;)))

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

OHA !
Wie es halt so ist im Leben bin ich da und doch nicht...
datja - 3. Mär, 19:30
bleiben haette auch was...
bleiben haette auch was fuer sich;-)
la-mamma - 13. Aug, 21:18
na dann, gut umzug!
na dann, gut umzug!
bonanzaMARGOT - 4. Jun, 07:18
UMZUG
ICH WERDE UMZIEHEN: ZU WORDPRESS Es wird bissi dauern....
datja - 28. Mai, 20:38
Ich kann Wordpress empfehlen,...
Ich kann Wordpress empfehlen, weil ich auch kostenlos...
NBerlin - 28. Mai, 11:53

Links

Suche

 

Status

Online seit 5656 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 3. Mär, 19:30

Credits


datjas gezeiten
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren