;) DAS MORGENSTERNIGE FALTENZEBRA

Wie das so ist im Leben, war die Elfenhäuslerin also beim Frisör ihres Vertrauens. Zäsuren wollen/sollen/müssen sichtbar gemacht werden.
Das Fräulein mit der Schere in der Hand meinte, naja, also ich bin anderer Meinung als sie ... weil ... und ... also ... usw,usf
Darf ich ihnen Kaffee bringen ?
usw,usf .....
Die angedachte Veränderung fand nicht statt.
;) ich nenne das situationselastisch!

Auch meine Zebrastreifen blieben, heute bin ich darüber froh.

Das Faltenzebra meint nur
uff,
nimmt Platz und Raum.
Ja; ALLES pur



Währenddessen wächst sich der Garten zusammen



sowie das Häuschen .zu.



Tja, der Kobold scheint den richtigen Platz gefunden zu haben,



das Weinen hat zumindest eine Pause, es darf wieder geschmunzelt werden.

Morgen gibts wieder eine Reitstunde, auch die CD-s wurden nach 12 Jahren endlich sortiert, ich lass mich tragen und nehme Hilfe an.
Nicht FAST ALLES selber machen, sondern GAR VIELES machen lassen, annehmen, zulassen, sein lassen - Leute, das ist ja angenehm!
Die Elfenhäuslerin staunt.

Leben ist lernen!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

OHA !
Wie es halt so ist im Leben bin ich da und doch nicht...
datja - 3. Mär, 19:30
bleiben haette auch was...
bleiben haette auch was fuer sich;-)
la-mamma - 13. Aug, 21:18
na dann, gut umzug!
na dann, gut umzug!
bonanzaMARGOT - 4. Jun, 07:18
UMZUG
ICH WERDE UMZIEHEN: ZU WORDPRESS Es wird bissi dauern....
datja - 28. Mai, 20:38
Ich kann Wordpress empfehlen,...
Ich kann Wordpress empfehlen, weil ich auch kostenlos...
NBerlin - 28. Mai, 11:53

Links

Suche

 

Status

Online seit 5655 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 3. Mär, 19:30

Credits


datjas gezeiten
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren