das fräulein bingt farbe ins leben

neulich sorgte das drachenfräulein für heiterkeit:
um die mittagszeit besuchten wir den herrn im heim, der meine hündin so mag.
es gab fleischknödel, die sie sehr schätzt.
die tatsache, dass sich diese in einem teller am tisch befanden, störte sie nicht im mindesten. noch bevor ich einschreiten konnte, waren sie gierig verschlungen. danach rülpse sie laut und schaute sehr zufrieden.
fast alle anwesenden lachten. fast alle.
ich auch, was mir böse blicke derer einhandelte, die nicht lachten.

beim weggehen trafen wir noch eine in ausbildung befindliche therapie-hündin, die glaubt etwas besseres zu sein, nur weil das drachenfräulein eine autodidaktin ist. sie muss ihr was unschönes ins ohr gesagt haben, jedenfalls kam es fast zu einem raufhandel.

im park erbrach das fräulein die knödel. sehr lautstark, sehr auffällig.
fast alle anwesendenden lachten----siehe oben.

ich bin dann schnell weggefahren.
lachend.
rosmarin - 10. Dez, 11:13

armes drachenfräulein.... braucht jetzt vermutlich dringend neue fleischknödel. wobei wichtig ist, dass stibitzte sowieso viel besser schmecken.
die dame mit der ausbildung würde das natürlich niemals tun und bringt vermutlich nur die zum lächeln, die über das drachenfräulein nicht lachen konnten. so hat halt jeder den therapiehund, den er braucht.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

OHA !
Wie es halt so ist im Leben bin ich da und doch nicht...
datja - 3. Mär, 19:30
bleiben haette auch was...
bleiben haette auch was fuer sich;-)
la-mamma - 13. Aug, 21:18
na dann, gut umzug!
na dann, gut umzug!
bonanzaMARGOT - 4. Jun, 07:18
UMZUG
ICH WERDE UMZIEHEN: ZU WORDPRESS Es wird bissi dauern....
datja - 28. Mai, 20:38
Ich kann Wordpress empfehlen,...
Ich kann Wordpress empfehlen, weil ich auch kostenlos...
NBerlin - 28. Mai, 11:53

Links

Suche

 

Status

Online seit 5655 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 3. Mär, 19:30

Credits


datjas gezeiten
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren