MANN OH MANN !!! DAS MANOMETER ...

... der Gastherme wanderte langsam bissi zittrig von rot auf grün.

Die Elfenhäuslerin freute sich wie ein Kind zu Weihnachten, der reizende Installateur lachte, die Katze schmaudelte den Hund ab, und alles ist wieder gut.

Heute wird ein volles Bad genossen, mit Sekt und Musik, tja, es braucht manchmal nicht viel für reichlich Freude.

Zentralheizung, warmes Wasser aus dem Hahn, ein Flascherl im Kühlschrank, und ab die Post !

2017-06-23-KIGA-Sommer-005

Die Blätter fallen ab.
bonanzaMARGOT - 4. Nov, 07:54

sieht gemütlich aus.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

OHA !
Wie es halt so ist im Leben bin ich da und doch nicht...
datja - 3. Mär, 19:30
bleiben haette auch was...
bleiben haette auch was fuer sich;-)
la-mamma - 13. Aug, 21:18
na dann, gut umzug!
na dann, gut umzug!
bonanzaMARGOT - 4. Jun, 07:18
UMZUG
ICH WERDE UMZIEHEN: ZU WORDPRESS Es wird bissi dauern....
datja - 28. Mai, 20:38
Ich kann Wordpress empfehlen,...
Ich kann Wordpress empfehlen, weil ich auch kostenlos...
NBerlin - 28. Mai, 11:53

Links

Suche

 

Status

Online seit 5646 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 3. Mär, 19:30

Credits


datjas gezeiten
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren