VICE VERSA

Ein Hase sitzt auf einer Wiese,
des Glaubens, niemand sähe diese.

Doch, im Besitze eines Zeißes,
betrachtet voll gehaltnen Fleißes

vom vis-a-vis gelegnen Berg
ein Mensch den kleinen Löffelzwerg.

Ihn aber blickt hinwiederum
ein Gott von fern an, mild und stumm.

(Christian Morgenstern)

DSCN1841

Entgegen meinen sonstigen Gewohnheiten wollte ich heute wissen, ob Morgenstund wirklich Gold im Mund hat. Selbst nahm ich Kaffee und Wasser, ein kleines Zigaretterl rundete das Vergnügen in der Kellergasse ab. Ahhh ! Jaaa ! Jööö ! Alles ist gut. :)

Wie angenehm manche Tage beginnen !

Auch was Schönes :

DSCN1837

Der Yogi ist als Babysitter schier unübertroffen.

2017-06-23-KIGA-Sommer-003

Und wenn der Wüstenflieger am Elfenhaus herumzangelt

WYOMING-IM-ELFENHAUS-003

freut sich die Hausherrin.

WYOMING-IM-ELFENHAUS-009

Die Pfefferminze blüht.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

OHA !
Wie es halt so ist im Leben bin ich da und doch nicht...
datja - 3. Mär, 19:30
bleiben haette auch was...
bleiben haette auch was fuer sich;-)
la-mamma - 13. Aug, 21:18
na dann, gut umzug!
na dann, gut umzug!
bonanzaMARGOT - 4. Jun, 07:18
UMZUG
ICH WERDE UMZIEHEN: ZU WORDPRESS Es wird bissi dauern....
datja - 28. Mai, 20:38
Ich kann Wordpress empfehlen,...
Ich kann Wordpress empfehlen, weil ich auch kostenlos...
NBerlin - 28. Mai, 11:53

Links

Suche

 

Status

Online seit 5655 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 3. Mär, 19:30

Credits


datjas gezeiten
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren