ZUM SPEIEN

Die Welt ist aus den Fugen. .....
Weil ich lieber verspielt denn verbittert bin gebe ich mich den Freuden des Lebens gerne hin, es fällt mir leicht, hach wie ich dieses Geschenk des Universums schätze ! Es hindert mich nicht, kopfschüttelnd die allgegenwärtigen Aggressionen, Dummheiten, Gleichgültigkeiten, Niederträchtigkeiten zur Kenntnis zu nehmen, bewahrt mich aber vor Verzweiflung und Depression, trotz des Gefühls von Hilflosigkeit, Angst, und manchmal auch Einsamkeit.

Wenn der Herr Yogi das neue Sperrmüll-Sofa im Hof sogleich für sich entdeckt,



während ich den ersten Morgenkaffee zufrieden unter der Laube trinke, fühle ich mich richtig wohl.

Der lustige steinerne Drache

2017-04-11-DIE-SAISON-IST-EROeFFNET-007

bekam Konkurrenz. Der Spengler bewies nicht nur handwerkliches Geschick, auch Kreativität ! Kunst kommt von Können !
Der Speier entzückt mich, die Freude ist kaum zu beschreiben, drum sag ich nur: sie ist enorm. Jetzt warte ich auf den nächsten Regen. Da werde ich mit leuchtenden Kinderaugen im Freien sein !!!

2017-04-12-die-neue-dachrinne-003

Die Tulpen blühen.
la-mamma - 12. Apr, 12:35

aha, so schön kann speien sein;-)
schaut wirklich toll aus!

Meertau (Gast) - 16. Apr, 21:59

Gratulation zum Gemüt.....und zum Spengler :-)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

OHA !
Wie es halt so ist im Leben bin ich da und doch nicht...
datja - 3. Mär, 19:30
bleiben haette auch was...
bleiben haette auch was fuer sich;-)
la-mamma - 13. Aug, 21:18
na dann, gut umzug!
na dann, gut umzug!
bonanzaMARGOT - 4. Jun, 07:18
UMZUG
ICH WERDE UMZIEHEN: ZU WORDPRESS Es wird bissi dauern....
datja - 28. Mai, 20:38
Ich kann Wordpress empfehlen,...
Ich kann Wordpress empfehlen, weil ich auch kostenlos...
NBerlin - 28. Mai, 11:53

Links

Suche

 

Status

Online seit 5650 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 3. Mär, 19:30

Credits


datjas gezeiten
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren