LIEB

Das Pony Schneewittchen wurde von der U für die Kinder-Reitstunden angeschafft. Bissi dick war es halt, aber sanft und billig. Jetzt ist sie wieder schlank, weil zur allgemeinen Überraschung eines Morgens ein entzückendes, gesundes Fohlen neben ihr stand. Der kleine Balu mit unbekanntem Vater wird was ganz Besonderes, dafür werden jetzt die Weichen gestellt. Wunderschön is er auch. Eh klar macht sich die Elfenhäuslerin bissi wichtig, es macht so viel Spaß !

Weil die Sonne wieder im richtigen Winkel hereinlacht wurde der Zitterspinnen-Clan in den Holzschupfen übersiedelt. Zeit für Sommerfrische, meine Lieben, baba und good luck. Im Schupfen könnt ihr weben und spinnen soviel ihr wollt, ich bitte sogar darum. Weil die Katze wird dort gefüttert, und Schwalben hab ich keine ! Also gibt es für euch reichlich zu tun. ;)))

Der Yogi verlegte seine täglichen Meditationen wieder in die besondere Hofecke mit dem richtigen Blick für ihn - also wenn er wieder zu schauen geruht. Erstaunlicherweise entgeht ihm trotz (oder wegen ?) seiner inneren Ruhe wirklich nichts.

Als nämlich der Funkenschmied auf Besuch kam bemerkte er dies sofort, obwohl dieser ein Leiser ist. Er meldete mir seine Beobachtung, obwohl er noch 1 Sekunde vorher völlig tiefenentspannt neben mir in der Sonne ruhte. Der Yogi macht seinen Job als Bodyguard wirklich hervorragend ! Und er ist wirklich lieb.
Schaut ganz so aus mein LEO bekommt vom Tausendsassa meines Vertrauens die angestrebte Elektrifizierung. Da kommt Freude auf, und die Reparatur der maroden Steckdose im Wohnzimmer war auch überfällig. Erquickend !



Die Begonien blühen.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

OHA !
Wie es halt so ist im Leben bin ich da und doch nicht...
datja - 3. Mär, 19:30
bleiben haette auch was...
bleiben haette auch was fuer sich;-)
la-mamma - 13. Aug, 21:18
na dann, gut umzug!
na dann, gut umzug!
bonanzaMARGOT - 4. Jun, 07:18
UMZUG
ICH WERDE UMZIEHEN: ZU WORDPRESS Es wird bissi dauern....
datja - 28. Mai, 20:38
Ich kann Wordpress empfehlen,...
Ich kann Wordpress empfehlen, weil ich auch kostenlos...
NBerlin - 28. Mai, 11:53

Links

Suche

 

Status

Online seit 5654 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 3. Mär, 19:30

Credits


datjas gezeiten
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren