GESCHAFFT .....

... in jeder Hinsicht !

Mein alter Laptop schwächelte und kränkelte echt beunruhigend. Es kam wie es kommen musste: na dann, tschüss mit ü.

Jetzt schmückt ein neues Teil meinen Schreibtisch. Frisch aufgesetzt, und echt wenig ging dabei verloren. ..... Die kundigen Herren waren reizend bemüht, die lustige Mechanikerin hilfreich, ihr kleiner Sohn interessiert ..... volles Elfenhaus, reich gedeckter Küchentisch, aufmerksame Elfenhäuslerin, rauchende Synapsen - aber garteln macht mir mehr Freude, viiiel mehr Freude ! ;)))

Mein nächstes Projekt - Renovierung des alten Presshauses - nimmt langsam Gestalt an, abends lümmle ich am Sofa, blättere in entsprechenden Büchern, mach mir Notizen, ein Glas mit Rotwein funkelt, im Ofen knisterts, Zufriedenheit, Gemütlichkeit, Ruhe breiten sich aus. .....

Der Yogi schnarcht leise, die Katze schnurrt - die Elfenhäuslerin freut sich des Lebens.

PS: Wir haben Fasching !
Pension Schöller (Gast) - 20. Feb, 16:46

Erholen...

.....sie sich gut!
Dix aus Teplitz

datja (Gast) - 21. Feb, 11:01

ja, das mach ich !
Bald auch in ihrer Pension, juhuuu
Dix zruck !
rosmarin (Gast) - 22. Feb, 00:08

coole Sau.....

der Hund.
Und coole Sau Sie natürlich auch. Wie Sie da so liegen, auf dem Sofa und das Presshaus verplanen, während die Belegschaft das Haus bevölkert und den neuen Lap da so zum Leben bringt. Herrlich :-)

datja (Gast) - 22. Feb, 22:27

ahaaa

SIE waren das . Weil irgendwer lugte durch das Fenster..... tststs

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

OHA !
Wie es halt so ist im Leben bin ich da und doch nicht...
datja - 3. Mär, 19:30
bleiben haette auch was...
bleiben haette auch was fuer sich;-)
la-mamma - 13. Aug, 21:18
na dann, gut umzug!
na dann, gut umzug!
bonanzaMARGOT - 4. Jun, 07:18
UMZUG
ICH WERDE UMZIEHEN: ZU WORDPRESS Es wird bissi dauern....
datja - 28. Mai, 20:38
Ich kann Wordpress empfehlen,...
Ich kann Wordpress empfehlen, weil ich auch kostenlos...
NBerlin - 28. Mai, 11:53

Links

Suche

 

Status

Online seit 5650 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 3. Mär, 19:30

Credits


datjas gezeiten
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren