1 : 1

ok ok ok, ich bin eine alleine lebende Frau. Ohne eigenem Mann. Am Land. Mit Haus, das ich "ohne Chef" renovierte. Es müsste sich im Dorf herumgesprochen haben dass sowas möglich ist .....

Offenbar nicht.
Ich wurde tatsächlich allen Ernstes gefragt, ob ich eh weiß dass Dächer Wasser abhalten sollen und daher nicht löchrig sein sollen, weil sonst ..... usw usf.
Ja eh klar. Und eh klar gilt das auch für mein Presshaus !!! Wo das ist? Welches ? "Na NAH, ich bin ja bequem !" Und aus.

DSCN0343

Freundlich wie ich meistens bin, hörte ich diesen einfach strukturierten Menschen mit einem IQ von 3 m Feldweg zu, um dann bissi spitz zu erwidern dass ich das alles schon seeehr lang weiß usw usf.

Die glauben wirklich und wahrhaftig ich bin 1 : 1 so blöd wie sie.
sollte ich lieber als ARROGANTE Zuagraste gelten ? Ist das besser als BLÖD ??? naja, spätestens nach der BP-Wahl am Sonntag ist mit klaren Statements von mir zu rechnen, da werde ich dann eh in die linkslinke grüne PfuigackEcke gestellt
....

Mir doch egal. Da passt-s ja gut, dass die Strähnen im Haar, die mir die hiesige Frisörin meines Vertrauens erfolgreich einredete, zu ihrem Bedauern statt braunrot - grell ORANGE !!! wurden.
Ich find-s lustig.

Und dem Hund und der Katz isses sowieso egal.
Wie sagte schon mein Herr Papa? "Tiere sind sehr oft die besseren Menschen !"



Es friert.
Meertau (Gast) - 3. Dez, 19:07

Ohhhh ich sehne mich nach euch!!!

Pension Schöller (Gast) - 4. Dez, 09:33

Es wird bald Zeit,.....

Es wird bald Zeit, das große Feuer der "drei Elfen" in Teplitz zu zünden ;-)
datja - 5. Dez, 10:26

@ meertau: sie wissen hoffentlich eh dass sie IMMER ein offenes tor vorfinden, wenn sie das elfenhaus besuchen !
datja - 5. Dez, 10:28

@ pension schöller: weise worte, gelassen ausgesprochen. wo sie recht haben, haben sie recht !!!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

OHA !
Wie es halt so ist im Leben bin ich da und doch nicht...
datja - 3. Mär, 19:30
bleiben haette auch was...
bleiben haette auch was fuer sich;-)
la-mamma - 13. Aug, 21:18
na dann, gut umzug!
na dann, gut umzug!
bonanzaMARGOT - 4. Jun, 07:18
UMZUG
ICH WERDE UMZIEHEN: ZU WORDPRESS Es wird bissi dauern....
datja - 28. Mai, 20:38
Ich kann Wordpress empfehlen,...
Ich kann Wordpress empfehlen, weil ich auch kostenlos...
NBerlin - 28. Mai, 11:53

Links

Suche

 

Status

Online seit 5649 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 3. Mär, 19:30

Credits


datjas gezeiten
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren