WAS MICH STÄRKT, WIRD GEFÖRDERT, WAS MICH SCHWÄCHT, GEMIEDEN

Ja.
Deshalb gesundet anscheinend auch mein großes schwächelndes Herz.
Konnte die Herztabletten absetzen - schau ma mal wie es weitergeht ...

Die grüne Mamba baute ich im Schweiße meines Angesichtes zu einem lustigen verspielten Schlafmobil um (es hatte vor dem Unwetter satte 36 Plusgrade ...) - dem Yogi gefällts .
Das ist wichtig:
Der wird ja auf künftigen kleinen feinen Reisen mein Bodyguard ...
;)))

PROSIT-NEUJAHR-2015-004


Es liegt auch daran, genug richtige + wichtige Herzensmenschen getroffen zu haben, welche stärkend wirken.
Die anderen hab ich aussortiert, es tut endlich nimmer weh.
Empörung machte sich breit, das ist gesünder als Kränkung, die bekanntlich krank macht.

Wo war ich ? aja, bei der Stärkung:

Wenn z.B. Shivas Gärtner seine Herzenskönigin trifft, ja dann ...

IMG_4131

traut er sich ...





und sie sagt JA ! Wie klug von ihr. Sie ist wirklich eine Gscheite.

Die Elfenhäuslerin badet in Seelenschaumbädern sonder Zahl !
Wird sie doch von Beiden geliebt, was sie genießt und braucht.
UND ES IST WAHRE LIEBE.
Danke, Universum.
Danke.
Selten geworden. Schade.


Hach wie schön und wohltuend, die für mich RICHTIGEN Menschen im Laufe der Jahre getroffen zu haben ... und wie angenehm, zu erkennen was was ist und wer wer ... und sich immer wieder einzulassen um dies zu erkennen, um zu genießen, zu geben, zu nehmen, zu vertiefen oder verweigern, zu sortieren oder umzureihen, oder aussortieren ... oder ... oder ... oder ...
Sie wissen schon.


Huh.
*Trommelwirbel setzt sein*
Huh. Huh. Huh.




IMG_4099


IMG_3453

BEI-ROSMARIN-UND-MATTHIAS-AUF-FEHMARN-063




Der Sommerflieder blüht.
Shivas Gärtner und -in (Gast) - 13. Jul, 20:03

Ja wir lieben dich!!!!
DANKE SHIVA

DATJA (Gast) - 15. Jul, 23:48

... und ich euch.
SEHR !

erspart
(hoffentlich)
aluhut.
;)))
Meertau (Gast) - 16. Jul, 17:59

Und ich lieb euch alle von hier oben im Norden aus, heftigst mit!

DATJA (Gast) - 17. Jul, 06:53

UMÄRMELUNGEN !!! w

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

OHA !
Wie es halt so ist im Leben bin ich da und doch nicht...
datja - 3. Mär, 19:30
bleiben haette auch was...
bleiben haette auch was fuer sich;-)
la-mamma - 13. Aug, 21:18
na dann, gut umzug!
na dann, gut umzug!
bonanzaMARGOT - 4. Jun, 07:18
UMZUG
ICH WERDE UMZIEHEN: ZU WORDPRESS Es wird bissi dauern....
datja - 28. Mai, 20:38
Ich kann Wordpress empfehlen,...
Ich kann Wordpress empfehlen, weil ich auch kostenlos...
NBerlin - 28. Mai, 11:53

Links

Suche

 

Status

Online seit 5647 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 3. Mär, 19:30

Credits


datjas gezeiten
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren