HEUTE IST AUCH INDEPENDENCE DAY

Wirklich wichtig ist aber

YOGI's Geburtstag.

Sein 10.

Langsam wird er anderen Hunden gegenüber sozial.
Beim morgendlichen Spaziergang hat er gar den Bono angewedelt, einen bisherigen Erzfeind, puh, na sapperlott !!!

Ach hoffentlich sprengt er die Statistik, wonach Shar Pei's zu den kurzlebigen Rassen gehören ... *schnieft*

Manitou ist bekanntlich groß !
Heute gibt es nicht nur Knackwurst für den Hund und Sekt für sein Frauerl, auch wieder mal ein Feuerritual mit Salbei.....

yogis-wohnzimmer-003

Die Tradescantien blühen.
rosmarin - 4. Jul, 16:16

allerherzlichste Glückwünsche.....

bin gestrig wieder auf Inselanien gelandet und nun sehe ich diese schöne Nachricht.
Möge er ein langes langes Leben haben, denn er lernt so wunderbar neue Sachen, er schaut so dekorativ auf dem Teppich aus, die Katze und Frauchen müssen ihm noch lang in die Äuglein schauen können und ausserdem gehören Statistiken ja eh gesprengt!
Ahoi und Konfetti

katiza - 5. Jul, 14:19

Lieber Yogi, ein bisschen frivol der Geburtstagsgruß...und von Herzem!

DATJA (Gast) - 5. Jul, 20:19

@ meertau:
ohjaohjaohja
so soll es sein !!!
:)))

@katiza:
*kicher*
;)))
yogi (Gast) - 5. Jul, 20:20

* wedelt wedelt wedelt*
!!!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

OHA !
Wie es halt so ist im Leben bin ich da und doch nicht...
datja - 3. Mär, 19:30
bleiben haette auch was...
bleiben haette auch was fuer sich;-)
la-mamma - 13. Aug, 21:18
na dann, gut umzug!
na dann, gut umzug!
bonanzaMARGOT - 4. Jun, 07:18
UMZUG
ICH WERDE UMZIEHEN: ZU WORDPRESS Es wird bissi dauern....
datja - 28. Mai, 20:38
Ich kann Wordpress empfehlen,...
Ich kann Wordpress empfehlen, weil ich auch kostenlos...
NBerlin - 28. Mai, 11:53

Links

Suche

 

Status

Online seit 5649 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 3. Mär, 19:30

Credits


datjas gezeiten
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren