ATMOSPHÄRISCHE KREUZSEEN

Der mangelnde Unterhaltungswert der letzten Wochen war stark spürbar:

Zuerst galt es, einen gröberen Wasserschaden in der Küche beheben zu lassen.
Dass die ausgebauten Einbaukastln samt Inhalt das Wohnzimmer etwas verändern liegt auf der Hand und wird eh stoisch hingenommen.
Die Beobachtung, ob der neu verlegte Eichenfußboden brav liegenbleibt und sich NICHT aufstellt bedarf einer gewissen Nervenstärke.

Das heftige Unwetter erschreckte. Im Hof stand das Wasser knöcheltief. Das Elfenhaus ist ein ebenerdiges.
Es blieb draussen. Die Nacht verbrachte ich in der Küche, eine Flasche Sekt wurde dabei geleert.
Reine Nervensache.

Der PC brach zusammen.
Die Internet-Verbindung auch.
Ich nicht !

Der Autoreifen platzte.
Mir der Kragen.

Keifend und fluchend kehrte und putzte ich Schlamm und Erde weg, mithilfe Gartenschlauch, als ob nicht eh alles nass genug wär.
Aber: Keine Schäden.
Uff.

Vergnügt genoss ich wieder die sauberen pflanzlichen Schönheiten, erwarb einen neuen Reifen, der A 1 Techniker war bemüht, der Troubleshooter lieb, der Griller intakt.

Lieber Besuch der munteren S, die jetzt regelmässig kommt, sie und ihr reizendes Söhnchen machen nach der gemeinsamen Yogastunde gerne Boxenstopp im Elfenhaus.
So schön:



Das Sahneschnittchen Shanti entwickelte sich zur echten Bereicherung,

IMG_4297

alles hat seinen Platz - wie es sich gehört,

IMG_4099

und überhaupt ist das Leben schön.



Haltung bewahren! Nase hochtragen! Krone richten! Keppeln wenn nötig, kichern wenn möglich !
Einfach leben. Einfach.leben.
Eben.
meertau (Gast) - 18. Jun, 00:37

BRAVO!!! Sie tapferes Weib!!

DATJA (Gast) - 19. Jun, 11:06

danke ! echt hart erarbeitet, da spätberufen ...

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

OHA !
Wie es halt so ist im Leben bin ich da und doch nicht...
datja - 3. Mär, 19:30
bleiben haette auch was...
bleiben haette auch was fuer sich;-)
la-mamma - 13. Aug, 21:18
na dann, gut umzug!
na dann, gut umzug!
bonanzaMARGOT - 4. Jun, 07:18
UMZUG
ICH WERDE UMZIEHEN: ZU WORDPRESS Es wird bissi dauern....
datja - 28. Mai, 20:38
Ich kann Wordpress empfehlen,...
Ich kann Wordpress empfehlen, weil ich auch kostenlos...
NBerlin - 28. Mai, 11:53

Links

Suche

 

Status

Online seit 5650 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 3. Mär, 19:30

Credits


datjas gezeiten
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren