UFF

Wir sind müde.
Die letzten Wochen waren nervenaufreibend, verursachten Herzklopfen und Kopfschmerzen. Machten nicht nur mich besorgt.
Hören Sie das Geräusch ?
Das ist der Stein, der mir vom Herzen fällt.
Österreich hat gewählt.

Heute wird ausgeschlafen.

IMG_4301

Es ist allgemein bekannt, dass ich nicht nur einen Grünen Daumen habe, auch meine Vorliebe der Kombination von Rot und Grün ist Vielen bewusst.

Nicht dass ich was gegen die Farbe Blau hab, gerne kombiniere ich mit Weiß, es erinnert mich an lange Aufenthalte in Griechenland, damals, als ich an Feuern am Strand mit Gleichgesinnten wochenlang herumlümmelte, diskutierte, und wir von Freiheit, Gleichheit, Toleranz sprachen. Und diese auch lebten.

Ganz anders stellte ich mir die Zeit nach der Jahrtausendwende vor, erschreckt bemerkte ich den Verlust von vielen der damaligen Werte.
Wofür haben wir gekämpft, demonstriert, diskutiert ?
Es fällt mir oft schwer nicht zynisch zu sein.
Es ist oft so hart und so kalt rundherum.



Da tun Freunde gut, die vor Wärme, Liebe und Begeisterung brennen, echte Freunde, ehrliche, mit der richtigen Haltung, die Visionen haben und sich nicht verbiegen lassen.




Die Mohnblumen blühen.

IMG_4283
meertau (Gast) - 26. Mai, 22:46

und das sommerbettchen ist gerichtet!!! wie schööööön.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

OHA !
Wie es halt so ist im Leben bin ich da und doch nicht...
datja - 3. Mär, 19:30
bleiben haette auch was...
bleiben haette auch was fuer sich;-)
la-mamma - 13. Aug, 21:18
na dann, gut umzug!
na dann, gut umzug!
bonanzaMARGOT - 4. Jun, 07:18
UMZUG
ICH WERDE UMZIEHEN: ZU WORDPRESS Es wird bissi dauern....
datja - 28. Mai, 20:38
Ich kann Wordpress empfehlen,...
Ich kann Wordpress empfehlen, weil ich auch kostenlos...
NBerlin - 28. Mai, 11:53

Links

Suche

 

Status

Online seit 5649 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 3. Mär, 19:30

Credits


datjas gezeiten
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren